eigener Wachskreislauf ….. wir waren dabei….

UPDATE Februar 2020


3 Imker mit selbstgegossenen Wachsplatten (insg. ca 11kg; im jeweiligen Mass als Schablone) haben am 01.Februar 2020 die Gelegenheit genutzt und Mittelwände aus eigenem Wachs gewalzt und anschliessend auf passende Länge geschnitten. Unkostenbeitrag war 3€/kg
eine schöne und kurzweilige gemeinsame Aktion, die wir nur weiterempfehlen können…
nächstes Jahr werden wir wieder mit dabei sein….. ;D

P.S. da das eigene Wachs verarbeitet wird, auch für bio-Wachs eine schöne Sache

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Zu dritt haben wir uns gestern die Möglichkeit Mittelwände aus dem eigenen Wachskreislauf zu produzieren angeschaut…..Wir sind begeistert…..

Auf dem morgigen Stammtisch-Treffen werden wir mehr darüber erzählen …. Interessiert???

Mehr Informationen folgen hier…. oder bei Interesse bitte eine eMail an uns