kultURKNALL 2019… wir machen wieder mit… DU auch?

Das Benefizfestival kultURKNALL findet seit 1994 jedes Jahr am letzten Schul-Wochenende im Juli in der Region um den Staffelsee statt und hat sich seither zu einem der wichtigsten kulturellen Ereignisse der Gegend entwickelt.

Vom 18. bis 21. Juli findet unter dem Motto „Seidl für alle“ der 26. Sommer-kultURKNALL für große und kleine Besucher im Seidlpark statt. Dort erwarten die Besucher unter anderem Theateraufführungen, eine Open-Air-Kopfhörerparty, ein Gartenfest, eine Standmeile, Parkführungen sowie der bei Familien beliebte KinderkultURKNALL.
Neu in diesem Jahr: Während für das Theater und für die „Silent Seidl“-Party Eintrittskarten benötigt werden, sind die anderen Teile des Programms kostenlos zugänglich.

Samstag & Sonntag 20. & 21. Juli 2019, Standmeile öffnet ab 15.00 Uhr

Am Samstag und Sonntag gehört Seidl allen, und das ohne Eintritt.
Unter dem Motto „Seidl für alle“ laden zahlreiche bunte Festivalstände beim kultURKNALL 2019 zum Flanieren, Bummeln und Genießen ein. Geboten wird Kunst & Kulinaria, der Verein Menschen Helfen e.V. stellt zudem seine Hilfsprojekte vor und bietet an zahlreichen Bars verschiedene Getränke an. In Ausstellungen und überall im Park wird an die große Zeit Emanuels von Seidl erinnert, Musik ertönt an verschiedensten Stellen. Zudem finden Führungen & Vorträge zur Geschichte des Seidlparks von Dieter Wieland (Murnauer Parklandschaften e.V.) statt.

Wir als Imkerverein Murnau e.V…

…sind auch wieder mit von der Partie und präsentieren uns mit unserem neuen Pavillion unter den alterwürdigen Bäumen im Seidlpark – mit verschiedensten Materialien und Anschauungsobjekten; einem Schau-Bienenkasten, Infomaterial, Bienenbäumen und unserem Vereinshonig.
Wir freuen uns auf regen Besuch und Teilnahme; Helfer aus Vereinsreihen sind herzlich willkommen ( bitte kurze Info per mail oder Telefon an uns).

Aufbau findet am Freitag 19.7.19 um 17Uhr an der Standmeile in der Wankstrasse statt
Samstag und Sonntag sind wir von 15-21Uhr am Stand anzutreffen
Abbau erfolgt am Sonntag nach 20Uhr