Mitgliederversammlung 2021 und Neuwahl der Vorstandschaft

Mitgliederversammlung 2021 am 08.08.2021

Die Einladung ging fristgemäss an alle 122 Mitglieder, doch leider kamen nur 16!

Vielen Dank an die Dagewesenen!

Nach einer kurzen Begrüssung und einem Gedenken an unsere 2020/2021  verstorbenen Imkermitglieder, folgte ein anschaulich bebilderter Bericht der 1. Vorsitzenden Mirjam Reith über die Vereinsaktivitäten von 2019-2021 .

Der Kassenbericht wurde per Beamerdarstellung von unserer Kassenwartin Sybille Kuwert erläutert.

Die Ehrungen langjähriger Mitglieder sowie Geschenkübergaben als Dankeschön an unsere ausscheidenden Vorstandsmitglieder rundeten den Jahresbericht ab.

Nach der Entlastung des aktuellen Vorstands wurden durch den Wahlausschuss Neuwahlen unter den Anwesenden abgehalten.

Zum Abschluss der Versammlung überreichte der neue Vorstand symbolisch den Spendenscheck unserer Kerzenaktion 2020 an Frau Margarete Bader von der Elterninitiative Intern3 der Haunerschen Kinderklinik.